Ssangyong Leasing

ssangyong logo
Vorstellung Ssangyong Musso: Mehr als nur ein Arbeitstier

Vorstellung Ssangyong Musso: Mehr als nur ein Arbeitstier

Erfunden wurden sie für Farmer Joe im amerikanischen Mittleren Westen, doch irgendwann mutierten die Pick-ups genannten Kleinlaster zu Kultmobilen, die dem Stadtmenschen wenigstens einen Hauch von Freiheit und Abenteuer im täglichen Stau vermitteln.
Genf 2018: Der Musso löst bei Ssangyong den Actyon Sports ab

Genf 2018: Der Musso löst bei Ssangyong den Actyon Sports ab

Der Musso war der erste in Europa erhältliche Ssangyong.
Vorstellung Ssangyong Rexton: Der Zwillingsdrache rüstet auf

Vorstellung Ssangyong Rexton: Der Zwillingsdrache rüstet auf

Die stürmische Entwicklung, die zum Beispiel Hyundai oder Kia in Deutschland hingelegt haben, war Ssangyong, dem viertgrößten koreanischen Hersteller, bisher nicht vergönnt.

Bitte warten...