Volvo bringt mit dem EM90 seinen erste Van, voll elektrisch angetrieben. Viel mehr als diese Ankündigung verraten die Schweden noch nicht, außer dass die Großraumlimousine selbstverständlich ein "skandinavisches Wohnzimmer auf Rädern" sein soll, ein "für Freunde und Familie, für Entspannung und Abenteuer, für Arbeit und Reise".

Weltpremiere soll das neue Modell der schwedischen Geely-Tochter am 12. November in China feiern, am gleichen Tag auch schon die Vorbestellung für chinesische Kunden möglich sein. (aum)
(motor-traffic.de)
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns:
Mo-Fr
8.00 bis 17.00 Uhr.

+49 211 - 528 0840

E-Mail

Fragen zum Geschäftsfahrzeug Leasing?
Senden Sie eine E-Mail an unsere Verkaufsabteilung.

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer schnellen Antwort auf Ihre Frage?

Finden Sie Ihre Antwort zwischen den "Häufig gestellte Fragen".

Besuchen Sie uns

Herzlich Willkommen!

Am Seestern 4
D-40547 Düsseldorf