Auch wenn bereits Fotos von nur noch schwach getarnten Vorserienfahrzeugen veröffentlicht worden sind, sollen zusätzlich Designskizzen kurz vor der Premiere in einer Woche auf den neuen ŠKODA Kodiaq aufmerksam machen. Gegenüber den bisher veröffentlichten Bildern geben die Zeichnungen immerhin Hinweis auf eine (optionale) D-Säule in dunklem Chrom-Finish sowie auf die LED-Matrixscheinwerfer der zweiten Generation. Etwas besser zu erkennen sind auch die kantig ausgeschnittenen Radhäuser.

Mit der zweiten Modellgeneration wird ŠKODA sein größtes Modell erstmals auch als Plug-in-Hybrid anbieten. Daneben gibt es zwei Benziner und zwei Diesel. Die jeweils leistungsstärkeren Varianten werden mit Allradantrieb ausgeliefert. Der Basisbenziner ist als Mildhybrid ausgelegt. Alle Motoren sind an ein Direktschaltgetriebe gekoppelt. Offizielle Premiere des Fahrzeugs ist am 4. Oktober. (aum) (motor-traffic.de)
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns:
Mo-Fr
8.00 bis 17.00 Uhr.

+49 211 - 528 0840

E-Mail

Fragen zum Geschäftsfahrzeug Leasing?
Senden Sie eine E-Mail an unsere Verkaufsabteilung.

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer schnellen Antwort auf Ihre Frage?

Finden Sie Ihre Antwort zwischen den "Häufig gestellte Fragen".

Besuchen Sie uns

Herzlich Willkommen!

Am Seestern 4
D-40547 Düsseldorf