Ein Jahr nach dem Verkaufsstart kommt der DS 4 ein Stück weiter: Die Plug-in-Version schafft nun rein elektrisch eine Reichweite von 62 km oder 13 Prozent mehr. Nicht nur die Antriebstechnik, auch die Ausstattungen Opera und die Performance Line bekommen ein Update. Nun ist auch der DS Drive Assist 2.0 bestellbar. Er ermöglicht halbautonomes Überholen.

Der DS 4 ist das erste Modell der neuen Technologie-Generation von DS Automobiles und kommt mit Innovationen, wie beispielweise dem hochreaktiven Infotainment mit Sprachsteuerung, Extended Head-up-Display, Infrarotkamera sowie kamerabasierter Federung. Der DS 4 wird aktuell in drei Motorisierungen angeboten: PureTech 130 Benzinmotor mit 96 kW/130 PS, als BlueHDi 130 Diesel ebenfalls mit 96 kW/130 PS und als Plug-in-Hybrid DS 4 E-Tense 225 mit 165 kW/225 PS. (aum)

(motor-traffic.de)
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns:
Mo-Fr
8.00 bis 17.00 Uhr.

+49 211 - 528 0840

E-Mail

Fragen zum Geschäftsfahrzeug Leasing?
Senden Sie eine E-Mail an unsere Verkaufsabteilung.

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer schnellen Antwort auf Ihre Frage?

Finden Sie Ihre Antwort zwischen den "Häufig gestellte Fragen".

Besuchen Sie uns

Herzlich Willkommen!
Kommen Sie:
Am Seestern 4
D-40547 Düsseldorf