Erst seit wenigen Monaten mit mittlerweile fünf Modellen in Deutschland auf dem Markt, hat Genesis für dieses Jahr noch den GV60 angekündigt. Das erste vollelektrische Modell von Hyundais Nobelmarke wird in drei Antriebsvarianten angeboten werden. Das Basismodell verfügt über Heckantrieb und einen 168 kW (228 PS) starken Elektromotor. Versprochen wird eine Reichweite von über 500 Kilometern. Darüber rangieren zwei Allradausführungen. Beide haben hinten einen 160-kW-Motor (218 PS) und vorne entweder einem zweiten mit 74 kW (101 PS) oder ebenfalls 160 kW. Das Spitzenmodell verfügt dabei über einen Boost-Modus, der für zehn Sekunden zusätzlich 40 kW (54 PS) liefert.

Vorbestellungen sollen in Kürze möglich sein. Auf Wunsch wird der Genesis GV60 auch mit digitalen Außenspiegeln ausgeliefert. Ab 2025 will die Marke nur noch batterieelektrische neue Modelle auf den Markt bringen. (aum)

(motor-traffic.de)
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns:
Mo-Fr
8.00 bis 17.00 Uhr.

+49 211 - 528 0840

E-Mail

Fragen zum Geschäftsfahrzeug Leasing?
Senden Sie eine E-Mail an unsere Verkaufsabteilung.

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer schnellen Antwort auf Ihre Frage?

Finden Sie Ihre Antwort zwischen den "Häufig gestellte Fragen".

Besuchen Sie uns

Herzlich Willkommen!
Kommen Sie:
Am Seestern 4
D-40547 Düsseldorf