Full-Service-Leasing jetzt auch für Transporter bis 3,5t

28 Mai

Ab sofort bietet DirectLease Full-Service-Leasing auch für alle Nutzfahrzeuge bis 3,5t an. Speziell für diesen Bereich wurde eine Anfragemaske erstellt wo mit wenigen Feldern alle relevanten Angaben abgefragt werden. Sie nennen uns die gewünschte Fahrzeugkonfiguration mit Marke, Modellvariante (Kastenwagen, Kombi oder Pritschenwagen), den Modelltyp und die gewünschte Sonderausstattung sowie Laufleistung und Laufzeit und erhalten von uns ein Full-Service-Leasingangebot. 

Unser Basisangebot beinhaltet grundsätzlich einen Leasingvertrag mit Kilometer-Abrechnung, alle Kosten für Wartung und Verschleiß sowie einen unbegrenzten Ersatz an Sommerreifen und 1 Satz Winterbereifung auf Stahlfelge inklusive saisonale Einlage, Montage und das Wuchten der Reifen. Optional nehmen wir gerne die Fahrzeugversicherung, die Abwicklung der KFZ-Steuer und des Rundfunkbeitrages sowie eine Tankkkarte mit monatlicher Kraftstoff-Auswertung in die Leasingrate mit auf.


Bitte warten...