Der neue Hyundai i10 ist ab sofort bestellbar

17 Nov - Hyundai i10
HYUNDAI i10

Die Preisliste startet unverändert bei 9.990 Euro und bei uns im Leasing bereits ab €134 inkl. Wartung/Verschleiß und Sommer-/Winterbereifung. Besonderes Augenmerk hat Hyundai auf eine erweiterte aktive Sicherheit sowie das umfangreichste Konnektivitätspaket seiner Klasse gelegt. 

Mit seinem pfiffigen und modernen Design und dem markanten Kaskaden-Kühlergrill, der erstmals beim neuen Hyundai i10 zum Einsatz kommt und alle künftigen Modelle von Hyundai prägen wird, wirkt der überarbeitete Hyundai i10 sehr hochwertig. Er wurde speziell auf die Ansprüche jüngerer Autofahrer weiterentwickelt. So sind je nach Ausstattungslinie nicht nur ein 7-Zoll-Navigationssystem inklusive Android Auto und Apple CarPlay erhältlich. Für eine verbesserte Sicherheit stehen ein Spurhaltewarnsystem, ein Frontkollisionswarner und ein Rückfahrwarnsystem zur Verfügung. In der Klasse der Kleinstwagen nimmt der neue Hyundai i10 damit eine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit ein.

Schon die Serienausstattung des i10 fällt mit unter anderem sechs Airbags, Zentralverriegelung, Bordcomputer, höhenverstellbarem Lenkrad, getönten Scheiben, asymmetrisch umklappbarer Rücksitzlehne und Stoßfängern in Wagenfarbe vergleichsweise üppig aus. Noch mehr Serienextras bietet der i10 Classic: Klimaanlage, MP3-Radio inklusive USB- und AUX-in-Anschlüssen sowie elektrische Fensterheber vorn sind hier ab 11.480 Euro an Bord. Der i10 Trend (ab 12.110 Euro) fährt mit weiteren Komfortelementen vor. Dazu zählen: Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten, Sitzheizung vorn, beheizbares Lederlenkrad und höhenverstellbarer Fahrersitz. Kaum ein Wunsch offen bleibt bei der Ausstattungslinie Style (ab 13.630 Euro). Sie enthält unter anderem zusätzlich Nebelscheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, 14-Zoll-Leichtmetallräder der Dimension 175/65 R14, DAB-Radio mit Bluetooth und Fernbedienung am Lenkrad sowie eine Berganfahrhilfe.

 

Quelle: Hyundai Motor Deutschland

Bild: HYUNDAI i10

Bitte warten...