Porsche Leasing

porsche.png

Porsche  – eine der erfolgreichsten Marken im Motorsport

Porsche feierte mit seinen Fahrzeugen in diversen Motorsportklassen Erfolge. Mit seinen diversen Modellen feierte Porsche Siege in der GT-Motorsportserie. Aber auch bei Langzeitrennen, wie dem 24 Stunden Rennen von Lea Mans oder dem 24 Stunden Rennen vom Nürburgring, war Porsche erfolgreich. Außerdem lieferte Porsche eine Zeit lang Motoren für Teams in der Königsklasse des Motorsports, der Formel 1. Aber auch in Amerika hat Porsche seine Fußstapfen hinterlassen. Bei der dort populären IndyCar Serie erreichte Porsche in den 80er und 90er Jahren gute Platzierrungen. Außerdem stellte Porsche auch im Rallyesport seinen bis heute berühmten Porsche 911 auf, der es sich natürlich nicht nehmen ließ bei der Rallye Monte Carlo von 1968 bis 1970 zu siegen.

Porsche – mit Blick zurück voraus in die Zukunft

Porsche ist sich seit jeher seiner Tradition bewusst, aber auch dem Motto „Vergiss niemals woher Du kommst“. Porsche entstand aus einem kleinen Ingenieursbüro und hat bis heute die Devise nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren und abzuheben, trotz aller Erfolge und großartiger Fahrzeuge. Stellen sie sich Ihren persönlichen Autotraume individuell online im Fahrzeugkonfigurator. Die aktuellen Modelle sind Porsche Boxster, Porsche Cayman, Porsche 911, Porsche 918 Spyder, Porsche Panamera, Porsche Macan und Porsche Cayenne.   

Fahrvorstellung Porsche Cayenne GTS: Mehr Schwärze

Fahrvorstellung Porsche Cayenne GTS: Mehr Schwärze

Das Flehen wurde erhört: Ab sofort ist der beliebte Porsche Cayenne GTS nicht mehr mit einem leistungsgesteigerten V6-Aggregat aus dem Cayenne S ausgerüstet, sondern mit einem leicht gedrosselten V8 aus dem höher positionierten Cayenne Turbo.
Fahrbericht Porsche Taycan Turbo S: Volle Ladung

Fahrbericht Porsche Taycan Turbo S: Volle Ladung

Wir haben mit dem 761 PS starken Taycan Turbo S den Praxistest gemacht.
Vorstellung Porsche Cayenne GTS: Nichts geht über Hubraum

Vorstellung Porsche Cayenne GTS: Nichts geht über Hubraum

Die Welt war eine andere, als Porsche vor knapp 13 Jahren den ersten Cayenne GTS auf den Markt brachte: Basierend auf der ersten Modellgeneration wurde er von einem freisaugenden V-8-Triebwerk mit 405 PS (298 kW) angetrieben, und als Alternative zur Automatik gab es eine klassische Handschaltung.

Bitte warten...