Peugeot Leasing

peugeotlogo

Peugeot  – ein Unternehmen mit sozialem Engagement und Erfolge im Rennsport

Durch ständige Ausweitung des Angebotes wuchsen natürlich auch Unternehmensgröße und somit der Mitarbeiterstamm. Mitte der 30er Jahre betrug dieser bereits 9.000 Mitarbeiter. Peugeot baute für die meisten Mitarbeiter die Unterkünfte und kümmerte sich auch um die soziale Absicherung. Aber auch im Motorsport war Peugeot erfolgreich. So wurde in Bereichen Rallyesport große Erfolge erzielt. Ebenso wurde erfolgreich bei 24h Rennen teilgenommen.   

Peugeot – als starker PSA Konzern fit für die Zukunft

Peugeot ist aufgrund seiner Größe, die durch Übernahme von Citroen und den dadurch gegründeten PSA Konzern, bestens aufgestellt um der Herausforderungen der automobilen Zukunft zu begegnen. Im DirectLease Leasingkalkulator kann man sich die neusten Modelle zusammenstellen. Die aktuellen Modelle sind Peugeot 108, Peugeot 208, Peugeot 2008, Peugeot 308, Peugeot 3008, Peugeot RCZ, Peugeot 4008, Peugeot 508, Peugeot 5008, Peugeot Tepee und Peugeot iOn. 

Fahrbericht Peugeot Pulsion 125 Allure: Haute Couture

Fahrbericht Peugeot Pulsion 125 Allure: Haute Couture

Das Wort "urban" wird - im Geiste englisch ausgesprochen - derzeit in der Fahrzeugbranche beinahe überstrapaziert.
Fahrvorstellung Peugeot 208: Flotter Franzose mit langer Leitung

Fahrvorstellung Peugeot 208: Flotter Franzose mit langer Leitung

Damit hat Peugeot in Kürze vier, ausschließlich mit Strom betriebene Fahrzeuge im Programm: den Stadtwagen Ion, den kompakten e-208, das SUV e-2008 und den Kleintransporter Partner Electric.
Peugeot Pulsion 125 nimmt Anleihen beim Auto

Peugeot Pulsion 125 nimmt Anleihen beim Auto

Mit dem Pulsion erweitert Peugeot sein Angebot an Leichtkraftrollen um ein Fahrzeug mit neuem Bedienkonzept.

Bitte warten...