Peugeot Leasing

peugeotlogo

Peugeot  – ein Unternehmen mit sozialem Engagement und Erfolge im Rennsport

Durch ständige Ausweitung des Angebotes wuchsen natürlich auch Unternehmensgröße und somit der Mitarbeiterstamm. Mitte der 30er Jahre betrug dieser bereits 9.000 Mitarbeiter. Peugeot baute für die meisten Mitarbeiter die Unterkünfte und kümmerte sich auch um die soziale Absicherung. Aber auch im Motorsport war Peugeot erfolgreich. So wurde in Bereichen Rallyesport große Erfolge erzielt. Ebenso wurde erfolgreich bei 24h Rennen teilgenommen.   

Peugeot – als starker PSA Konzern fit für die Zukunft

Peugeot ist aufgrund seiner Größe, die durch Übernahme von Citroen und den dadurch gegründeten PSA Konzern, bestens aufgestellt um der Herausforderungen der automobilen Zukunft zu begegnen. Im DirectLease Leasingkalkulator kann man sich die neusten Modelle zusammenstellen. Die aktuellen Modelle sind Peugeot 108, Peugeot 208, Peugeot 2008, Peugeot 308, Peugeot 3008, Peugeot RCZ, Peugeot 4008, Peugeot 508, Peugeot 5008, Peugeot Tepee und Peugeot iOn. 

Vorstellung Peugeot 5008: Vom Van zum SUV

Vorstellung Peugeot 5008: Vom Van zum SUV

Der Name ist geblieben, aber sonst ist alles anders: Bei Peugeot sind die Vans ab sofort Geschichte, denn mit dem neuen 5008 folgt nun auch das letzte Raumfahrzeug für Familie und Freizeit dem aktuellen Trend und mutiert wie zuvor der 3008 zu einem - wenn auch nicht ganz waschechten - SUV.
Genf 2017: Peugeot zeigt autonomen Instinct Concept

Genf 2017: Peugeot zeigt autonomen Instinct Concept

Ein voll vernetztes und autonom fahrendes Konzeptfahrzeug zeigt Peugeot auf dem Genfer Automobilsalon (7.-19.3.2017).
Peugeot feiert mit Editionsmodellen 80 Jahre Präsenz in Deutschland

Peugeot feiert mit Editionsmodellen 80 Jahre Präsenz in Deutschland

Vor 80 Jahren startete der Import von Peugeot-Fahrzeugen in Deutschland.

Bitte warten...