Opel Leasing

opel.png

Opel  – ein erfolgreicher Rallyewagenhersteller

Neben seinen Rennsporterfolgen zu Kaiserzeiten, kann Opel mit vielen seiner Modelle auf eine erfolgreiche Teilnahme bei Rallyeveranstaltungen blicken. So wurden Walter Röhrl und sein Beifahrer Jochen Berger 1974 auf einem Ascona A Rallye-Europameister. Aus der Teilnahme an vielen Rennen flossen so auch die Erfahrungen, die man dort machen konnte, in die Massenproduktion

 

Opel – mit viel Innovationsstärke in die Zukunft

Opel ist bis heute, getreu seiner Tradition, nie müde geworden neue Trends zu setzen und neue Ideen in die automobile Wirklichkeit umzusetzen. Überzeugen Sie sich von den aktuellen Modelle findet: Opel Adam, Opel Astra, Opel Ampera, Opel Cascada, Opel Combo, Opel, Corsa, Opel Insignia, Opel Karl, Opel Meriva, Opel Mokka, Opel Movano, Opel Vivaro und Opel Zafira im Online-Konfigurator. 

Opel serviert den Crossland X auf Eis

Opel serviert den Crossland X auf Eis

Mit "Crossland X on Ice" rückte Opel jetzt zwischen zwei Schneeschauern draußen unter dem Dach des Snow Dome in Bispingen das Zubehör für das im März eingeführte B-SUV Crossland X in den Fokus.
Opel Insignia Sports Tourer jetzt auch mit Taxi-Paketen

Opel Insignia Sports Tourer jetzt auch mit Taxi-Paketen

"Hallo, Taxi!" Die Flaggschiff-Kombis Opel Insignia Sports Tourer sind jetzt auch als Taxi-Modelle in charakteristischer Hellelfenbein-Lackierung sowie als Funkmietwagen erhältlich.
Der schnellste Opel Insignia legt bei 45.595 Euro los

Der schnellste Opel Insignia legt bei 45.595 Euro los

Bei Opel ist jetzt der Insignia GSi bestellbar.

Bitte warten...