Opel Leasing

opel.png

Opel  – ein erfolgreicher Rallyewagenhersteller

Neben seinen Rennsporterfolgen zu Kaiserzeiten, kann Opel mit vielen seiner Modelle auf eine erfolgreiche Teilnahme bei Rallyeveranstaltungen blicken. So wurden Walter Röhrl und sein Beifahrer Jochen Berger 1974 auf einem Ascona A Rallye-Europameister. Aus der Teilnahme an vielen Rennen flossen so auch die Erfahrungen, die man dort machen konnte, in die Massenproduktion

 

Opel – mit viel Innovationsstärke in die Zukunft

Opel ist bis heute, getreu seiner Tradition, nie müde geworden neue Trends zu setzen und neue Ideen in die automobile Wirklichkeit umzusetzen. Überzeugen Sie sich von den aktuellen Modelle findet: Opel Adam, Opel Astra, Opel Ampera, Opel Cascada, Opel Combo, Opel, Corsa, Opel Insignia, Opel Karl, Opel Meriva, Opel Mokka, Opel Movano, Opel Vivaro und Opel Zafira im Online-Konfigurator. 

Opel Zafira Life: Das Van-Segment neu definiert

Opel Zafira Life: Das Van-Segment neu definiert

Als Lee Iacocca vor 36 Jahren die erste Generation des Chrysler Voyager vorstellte, begann in den USA das große Kombisterben.
Vorstellung: Der Opel Zafira knüpft neue Familienbande

Vorstellung: Der Opel Zafira knüpft neue Familienbande

Wenn Ulrich Selzer, seit zwei Monaten neuer Direktor für Marketing und Vertrieb bei Opel in Rüsselsheim, vom Zafira spricht, darf das Life nicht fehlen.
Vorstellung Opel Corsa-e und Grandland X Hybrid4: Elektroauto fürs Volk?

Vorstellung Opel Corsa-e und Grandland X Hybrid4: Elektroauto fürs Volk?

Kleines Auto, großer Anspruch: "Wir haben ein Volkselektroauto versprochen - hier ist es!" verkündet Opel-Chef Michael Lohscheller bei der Weltpremiere des ersten rein batterieelektrisch angetriebenen Corsa-e in Rüsselsheim.

Bitte warten...