Jeep Leasing

jeep logo 6

Jeep – ein amerikanischer Geländewagentraum mit vielen Facetten

Der Jeep CJ wurde im Laufe der Jahrzehnte ständig verbessert und erweitert. So war es bereits 1962 möglich, den allradgetriebenen Jeep zusammen mit einem Automatikgetriebe zu erhalten. Etwa 2 Jahre später gehörte der Jeep CJ zu den ersten Geländewagen überhaupt, die mit einem 8-Zylinder Motor angeboten wurden. Aber der Jeep CJ sollte nicht das einzige Fahrzeug von Jeep bleiben. Im Jahre 1974 wurde die Modellpalette mit dem Jeep Cherokee erweitert, ein Modell, welches den Erfolg des Jeep CJ noch überflügeln sollte. Ursprünglich nur mit 2 Türen angeboten, wurde der Jeep Cherokee 1984 als XJ-Modell mit einem verlängerten Radstand vorgestellt und bot dadurch viel mehr Platz im Innenraum. 1992 wird der Jeep Cherokee um das Modell Jeep Grand Cherokee erweitert. Der Jeep Grand Cherokee besetzt bis heute durch seine luxuriöse Ausstattung und Größe das Feld der Luxusgeländewagen und begründete dadurch auch deren Popularität.

 

Jeep – mit Robustheit, technischen Raffinessen und Innovationen gerüstet für die Zukunft

Jeep gehörte heute zum Fiat Konzern, nachdem dieser Chrysler zusammen mit dem Sahnestück Jeep übernommen hat. Dadurch profitiert die Marke natürlich durch die vielen Innovationen, die der Fiat Konzern entwickelt. Auch hat sich die Modellvielfalt bei Jeep erhöht. Seinen Geländewagentraum kann man sich unter der Webseite www.jeep.de zusammenstellen. Die aktuellen Modelle des Geländewagenklassikers sind er Jeep Renegade, der Jeep Grand Cherokee, der Jeep Cherokee, der Jeep Wrangler, der Jeep Wrangler Unlimited und der Jeep Compass.

Jeep legt Strom auf die Hinterachse

Jeep legt Strom auf die Hinterachse

Jeeps erste Plug-in-Hybride, der Renegade xe4 und der Compass xe4, sind ab sofort auf einer Online-Plattform des Herstellers zu entdecken.
Fahrbericht Jeep Wrangler: Zurück zur Natur

Fahrbericht Jeep Wrangler: Zurück zur Natur

Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht,...
LA 2018: Jeep Gladiator findet 2020 seinen Weg nach Europa

LA 2018: Jeep Gladiator findet 2020 seinen Weg nach Europa

Jeep stellt auf der Los Angeles Auto Show (-9.12.2018) den neuen Gladiator.

Bitte warten...