BMW Leasing

Logo BMW directleaseBMW Fahrzeug Leasing bei DirectLease zum günstigen Preis!

Von Fahrzeuge der Bayrischen Motorenwerke - kurz BMW – geht von jeher eine starke Faszination aus.

Diese Faszination für BMW formt sich aus einem Angebot an hochwertiger Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse in Verbindung mit dem Anspruch von Dynamik und Fahrfreude. Das aktuelle Angebot von BMW umfasst eine breite Palette von Neuwagen in vielen unterschiedlichen Segmenten mit ebenso vielen Einsatzbereichen. Gemeinsam ist jedoch allen das unverwechselbare Design, was die emotionalen Aspekte der Marke verdeutlicht, ohne den einzelnen Modellen die Eigenständigkeit zu nehmen. Wer sich einmal den Konfigurator für Neuwagen auf der BMW-Website anschaut, wird schnell von der Faszination gefangen sein. Die klare Formensprache macht besonders die Front von BMW Fahrzeugen unverwechselbar. Dazu zählen der Kühlergrill mit der traditionellen BMW Niere, welche vom Emblem gekrönt wird ebenso, wie die sportlichen Doppelscheinwerfer, die bereits seit Jahrzehnten die Vorderfront jedes BMW Fahrzeugs markant prägen.

BMW Historie: Erfolg durch Innovation und Kontinuität

Dieses Design liegt schon in der Tradition des bayrischen Unternehmens, das diese Merkmale bereits in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts mit Meilensteinen wie dem BMW 3.0 CS eingeführt hat. In den 70er Jahren war zweifellos der M1 ein Meilenstein, der als reinrassiger Sportwagen das typische Design und den hohen Komfort eines BMW bieten konnte. Diese Tradition wird in den aktuellen Neuwagen fortgeführt und mit modernsten Technologien kombiniert. Dazu zählen beispielsweise Hybridfahrzeuge, die spielend leicht den Brückenschlag zwischen umweltverträglicher High-Tech und pulsierende Sportlichkeit schaffen.

Leidenschaft für BMW heute

Der BMW i8 folgt den Spuren des M1 in beeindruckender Weise und bietet im Neuwagen-Segment eine unvergleichbare Sportlichkeit gepaart mit niedrigsten Verbräuchen. Beschleunigungsvorteile, die sich durch den Einsatz drehmomentstarker Elektromotoren ergeben, finden sich auch im reinen Elektroantrieb eines BMW i3, für den es interessante Leasing-Angebote gibt. Aber auch Modelle mit reinem Verbrennungsantrieb profitieren von BMWs fortschrittlicher Technologie, die verbrauchsoptimierte Leistungen in allen Klassen verfügbar macht. Ob kompakte Mittelklasse, SUV, Crossover, Limousinen, Coupes, Cabrios oder Sportsvans – bei BMW findet jeder seinen sportlichen Neuwagen. Mit attraktiven Leasing-Konditionen lässt sich so der individuelle Traum vom sportlichen Fahren auf höchstem Niveau schnell realisieren. Informieren Sie sich bei uns.

 

zum angebot 


Bitte warten...