Alpina erweitert sein Modellprogramm um den B4 Gran Coupé. Sein Reihensechszylinder schöpft mit Hilfe von zwei Mono-Scroll-Turboladern aus drei Litern Hubraum 495 PS (364). Das sind 121 PS mehr als im BMW M440i X-Drive Gran Coupé. Das maximale Drehmoment des Alpina beträgt 730 Newtonmeter. Die Kraft wird über eine Acht-Gang-Sportautomatik übertragen. In 3,7 Sekunden beschleunigt der BMW Alpina B4 Gran Coupé im Idealfall auf Tempo 100. Er nimmt dem Referenzmodell aus München damit eine Sekunde ab. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 301 km/h.

Die coupéhaft gezeichnete Limousine rollt auf 20 Zoll großen Rädern und ist mit einem Spurtfahrwerk bestückt. Das BMW ALPINA B4 Gran Coupé ist ab sofort bestellbar und voraussichtlich ab Juli lieferbar. Der Preis beträgt 91.800 Euro. (aum)
(motor-traffic.de)
Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns:
Mo-Fr
8.00 bis 17.00 Uhr.

+49 211 - 528 0840

E-Mail

Fragen zum Geschäftsfahrzeug Leasing?
Senden Sie eine E-Mail an unsere Verkaufsabteilung.

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer schnellen Antwort auf Ihre Frage?

Finden Sie Ihre Antwort zwischen den "Häufig gestellte Fragen".

Besuchen Sie uns

Herzlich Willkommen!

Am Seestern 4
D-40547 Düsseldorf